1. Landmaschinen Oldtimer Treffen Kerns


Das 1. Landmaschinen Oldtimer Treffen in Kerns war ein voller Erfolg.

Es war für unseren Verein eine sehr wichtige Veranstaltung um unseren Verein zu fördern und weiter entwickeln zu können. Dazu war es sehr schön zu sehen was für ein Anklang das es bei der Gesellschaft angenommen hat und spornt auch uns weiter an diese Kultur und Brauchtum zu fördern und auch diese alten Landmaschinen weiter zu erhalten.


2. Landmaschinen Oldtimer Treffen Kerns


In diesem Jahr gestalteten wir eine neue Auflage des Landmaschinen Oldtimer Treffens in Kerns. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass durch Erfahrungen des letzten Jahres einiges besser durchgeführt werden konnte. Der Herausforderung konnten wir uns stellen und den Besuchern, wie auch den Ausstellern einen tollen Tag bieten.


3. Landmaschinen Oldtimer Treffen Kerns


Nach den letzten beiden Treffen sind wir zu einem festen Bestandteil der Szene herangewachsen und auch das 3 Landmaschinen Oldtimer Treffen war ein voller Erfolg. Es ist immer wieder schön zusehen was dies für eine Begeisterung aller Altersgruppen hat. mit 150 Ausstellern immer noch in der gleichen Anzahl wie die vorherigen Jahre bei etwas bewölktem Wetter. Ein toller Tag trotzdem mit vielen speziellen Maschinen. Das nächste Treffen wird jedoch nur noch im zwei Jahres Rhythmus durchgeführt werden.

4. Landmaschinen Oldtimer Treffen Kerns

Mit einigen Änderungen und einer sehr schweren Planung mussten wir in die Corona Zeit einsteigen. Im Jahr 2020 wurde durch die Corona Pandemie unser Fest das erstmals nach einer Pause im 2019 wieder starten würde nochmals Pausieren. Dazu kommen die Baulichen Ereignisse im 2022 auf unserem Festplatz und wir sind gezwungen einen neuen Festplatz und Ausstellerplatz zu suchen nach intensiver Planungsphase konnte ein Idealer Platz gefunden werden und wir konnten unser Treffen unter Top Bedingungen abhalten natürlich auch in diesem Jahr mit etwas Regen am Nachmittag.